Willkommen bei Components-Mart.com
Deutsch

Sprache auswählen

  1. English
  2. Français
  3. Gaeilge
  4. polski
  5. Afrikaans
  6. Magyarország
  7. Български език
  8. Italia
  9. Kongeriket
  10. Suomi
  11. lietuvių
  12. Eesti Vabariik
  13. tiếng Việt
  14. Dansk
  15. čeština
  16. Türk dili
  17. íslenska
  18. עִבְרִית
  19. Svenska
  20. ภาษาไทย
  21. Nederland
  22. Slovenija
  23. Slovenská
  24. Português
  25. español
  26. Melayu
  27. Hrvatska
  28. Deutsch
  29. românesc
  30. Ελλάδα
  31. සිංහල
  32. 한국의
  33. Maori
Stornieren
RFQs / Order
Part No. Manufacturer Qty  
Zuhause > Nachrichten > Training Day in Embedded Linux und Security wird erfolgreich abgeschlossen

Training Day in Embedded Linux und Security wird erfolgreich abgeschlossen

Wir haben das positive Feedback, das wir bisher erhalten haben, sehr begrüßt und Sie können einige Bilder von der Veranstaltung unten sehen.

Und bleiben Sie dran für weitere Ankündigungen zum Thema Training. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Doulos das Programm auf andere Themen und Standorte auszuweiten.

Das 

Veranstaltungfand am Donnerstag, 27. September, um Das Green Park Konferenzzentrumin Reading in der Nähe des Madejski-Stadions.Eingebettete Sicherheit

Er bot detaillierte praktische Übungen und richtete sich an Embedded-Ingenieure, die eine Einführung in die wichtigsten eingebetteten Linux- und Sicherheitsthemen suchten.

Zum Beispiel gab es einen Blick auf die Anatomie eines Embedded-Linux-Systems, und es umfasste eine breite Palette von Tracing- und Profiling-Tools, die helfen können, Performance-Probleme zu verstehen und auch Bugs und unerwartete Verhaltensweisen zu untersuchen. Außerdem wurden Codierungsstandards und defensive Programmiertechniken berücksichtigt.

Streams und Themen

Der Tag wurde in zwei parallele Streams organisiert: Die Schüler besuchten einen der zwei Streams, die ungefähr sechs Stunden kombinierte Präsentationen und praktische Erfahrungen bieten.

Jeder Stream ist in vier Unterthemen unterteilt, wobei der Student wieder den Grundlagen jedes Themenbereichs ausgesetzt ist.

In Bezug auf die Voraussetzungen reichte ein minimales Wissen oder Bewusstsein für jedes Themengebiet aus.

Einige Kommentare zu den beiden Streams:


Embedded Linux

Für einen eintägigen Kurs dachte ich, dass dies eine wirklich gute Menge an Informationen und praktischen Übungen war, genau auf der Ebene, die ich suchte.

Ein guter Überblick über das Arbeiten mit eingebetteten Linux-Systemen, wobei auch einige der komplexeren Probleme und Themen behandelt werden.

Toller Überblick in kurzer Zeit, Leckereien mit nach Hause nehmen, sehr erfahrener Lehrer, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Gutes Intro und gut präsentiert. Ein Tag ist kurz, aber immer noch nützliche Hinweise und Tipps.

Laufen Sie gut, organisiert und gutes Material.

Es war großartig, hat mir auf meinem Weg mit Linux geholfen ... gerade als ich es brauchte!

Eingebettete Sicherheit

Ich würde diesen Workshop empfehlen, da er verschiedene Horizonte und Sicherheitsaspekte für die Softwareentwicklung beschreibt.

Es ist ein guter Anfang für Embedded Security.

Informationen / Themen waren relevant und gut kommuniziert.

Praktische Übungen waren gut vorbereitet und leicht zu befolgen.

Gute Mischung aus Informationen und Beispielen.